C-Wurf | 2021

Rhodesian Ridgeback 2021

Wenn wahre Liebe Früchte trägt ….

Im April war es endlich so weit – Hera und Bo haben sich das „Ja – Wort“ gegeben.

Die Herzen der Sympathie flogen zwischen beiden nur so hin und her- Liebe lag in der Luft.

Nach langem Warten können wir jetzt verkünden, dass diese Liebe Früchte trägt- wir erwarten Nachwuchs.

Liebe Nicole, lieber Uwe, vielen Dank an Euch, dass Ihr diese Traumverpaarung mit dem souveränen, sympathischen und liebevollen Bo ermöglicht habt.

Wenn wahre Liebe Früchte trägt, dann wird es Zeit, dass die kleinen Racker schlüpfen….

Am 16. Juni 2021 haben acht gesunde Welpen das Licht der Welt erblickt. Vier Rüden und vier Hündinnen. Unsere Hera und die Welpen sind wohl auf. Wir freuen uns auf spannende Wochen mit den kleinen Rackern…

Anbei erste Impressionen, mehr ist auch auf unserer Facebook Seite zu finden https://www.facebook.com/kimbungakifahari/

Nun sind wir schon eine Woche alt und wirbeln munter durch die Wurf Box. Bald schon öffnen wir die Augen und fangen an zu hören und erlernen das laufen auf unseren kleinen vier Beinchen.

Nun sind wir schon 14 Tage alt, wir erkunden noch recht wackelig unsere Umwelt und entdecken jeden Tag ein wenig mehr von der spannenden, neuen Welt.

Heute sind wir 2 1/2 Wochen alt, wir werden von Tag zu Tag ein wenig aktiver und erkunden die neue Welt um uns herum. Manchmal balgen wir uns untereinander oder wir kuscheln nur miteinander.

Neue Impressionen aus der Wurfkiste

Nun sind wir schon fast 5 Wochen alt und haben mittlerweile auch den Garten erobert. Impressionen aus Woche 4 und 5. Oma Ema ist auch mit dabei und paßt auf uns auf.